Die Lebenshilfe e.V. und unsere Praxis, ein Band der Sympathie

Die Spenden aus dem Zahngold unserer Patienten haben schon Tradition. Wir fragen unsere Patienten ob sie bereit sind, das nicht mehr benötigte Zahngold für soziale Zwecke zu spenden – und die meisten sind begeistert. So kommen Jahr für Jahr hilfreiche Summen zusammen, welche die Praxis aus eigenen Mitteln großzügig aufrundet. So auch in diesem Jahr.

Die Lebenshilfe ist nur ein Kandidat unter mehreren. Wir engagieren uns für Menschenrechte und Naturschutz und unterschützen  unsere Kollegen, die dort, wo Menschen in Not sind, tätig sind.

Die Lebenshilfe in Bad Dürkheim hat einmal zusammengtragen, wieviel in den Jahren, in denen wir uns gemeinsam mit unseren Patienten egagieren, zusammen gekommen ist. Mit mehr als 9000,00€ konnten wir die Arbeit der Lebenshilfe unterstützen. Darauf sind wir stolz.